About this Site

Wie die Idee zu der Site entstand:

Im Kroatien-Urlaub dieses Jahr wollte ich mir ein gefälschtes Beatles-Shirt kaufen. Da gibt es ja solche Läden häufig  und ich dachte mir, ich erkundige mich einfach mal bei dem Verkäufer, ob er solche Shirts hat.                                                                                                                                                                                        "Do you have Beatles-Shirts?",                                                                                                                                              habe ich gefragt. Dann überlegte er. Dann wurde aus seinem Gesicht ein großes Fragezeichen. Dann fragte er:                                                                                                                                                                                   "HÄÄÄ? The Beatles? WHO are The Beatles?" Ich wurde richtig sauer.                                                  "They are the most famuous pop group in the world!!" Und dann bin ich weggegangen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab mich gefragt, wie man solchen Idioten helfen kann... und die einzige Idee, die ich hatte, war halt diese Homepage. Solche Leute sollte man aufklären, über die "Wunder", die die Beatles gemacht haben. (Also ich meine, die Beatles sind ja wohl echt berühmt... Von ihnen gehört haben sollte man wohl schon mal...)

Über mich: Ich heiße Vanessa, bin Jahrgang 1992 und im Kreiskrankenhaus Bünde geboren...(ha ha) Mein größtes Interesse sind nach wie vor die Beatles. Nebenbei lese ich gerne Mangas, Bücher, Tageszeitung, bastle an der HP rum, spiele Nintendo DS und warte sehnsüchtig auf die neuen Prospekte vom MediaMarkt und vom Saturn (ganz neu in Bad Oeynhausen! *g)... Mein Leben ist also nicht sonderlich interessant.

Regeln:

1.Du kannst alle Bilder kopieren. Wenn du welche auf deine HP machen willst, würde ich mich freuen, wenn du irgendwo zu mir zurücklinken würdest!

2. Bitte keine Texte, Banner, Avatare kopieren und als deine eigenen ausgeben...

Okay das war's auch schon!

Special Thanks:

Erstmal dem Computer & Knieptronic (hat den PC wieder flott gemacht :D)

www.123php.de (Kontaktformular, Counter)

www.wb4.de (mein Webhost, Gästebuch)

... *weitere folgen*



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool